Frage: Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin nun in der 17ssw und gestern hatte ich meine feindiagnostik und muß dazu sagen war sehr verkrampft warum weil ich mich immer so unwohl beim Frauenarzt fühle. Und die Untersuchung lief super alles gut entwickelt. Doch seit der Untersuchung hab ich so ein ziehen und stechen in der leiste und der scheide ist das normal? Mach mir sorgen aber sobald ich was esse geht das immer weg aber kommt nach Benutzer paar Stunden wieder.

von sissylein am 12.02.2014, 14:00

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ein Zusammenhang mit einer solchen Untersuchung muss es hier ganz bestimmt nicht geben. Unabhängig davon kann es aber immer wieder mal gewisse Unterbauchbeschwerden geben, die sich oft schon bei körperlicher Schonung und Magnesiumeinnahme bessern. Selbst verständlich wenden Sie sich bei anhaltenden Beschwerden zur Abklärung an die Praxis vor Ort. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2014