Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bruni
Und zwar wöllte ich gerne wissen laut rechnerisch wehre ich heute in der 7+4 Tage also 8 ssw woche meine letzte periode hatte ich am 1,12.2013
Heute war ich beim Frauenarzt und er hat noch mal ein ultraschall gemacht und laut heute bin ich in der 7+0 tage also ist es normal das der eisprung erst später statt gefunden hat?
Die größe vom fötus ist laut auch ultraschall bild ssl länge auf 0.88 cm ist für die 7+0 ist orgnung oder sagen sie eher ist zu klein? ab welche woche müsste ich sein das es 1 cm ist?
Mit freundlichen grüßen

von JamyEngel am 23.01.2014, 15:34 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft

Hallo,

letzten Endes kann sicherlich der frühe Ultraschall das Alter der Schwangerschaft an genausten berechnen. Und hier kommt es immer wieder mal vor, dass wir eine Korrektur nach unten vornehmen müssen, weil die Schwangerschaft einfach jünger ist.

Ob diese Minusdifferenz nun aber eine ganz andere Bedeutung hat, wird dann nur der weitere Verlauf klären können.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.