Frage: schwangerschaft

guten abend herr bruni,ich hätte da mal eine frage, ich bin in der 7 Woche schwanger, nun habe ich seit einigen tagen sehr starken husten,und muss auch antibotikum nehmen,,nun habe ich aber immer sorge,dass es mein Baby nicht bekommen könnte, ,ist der husten(der wirklich sehr stark ist) gefährlich für mein Baby? danke für ihre antwort

von sabrina1509 am 23.11.2012, 17:29

Antwort auf: schwangerschaft

Liebe Sabrina, Hier kann ich Sie beruhigen. Nein, dieses hat für die Schwangerschaft keine Auswirkungen. Liebe Grüße Dr.V.Bluni

Antwort auf: schwangerschaft

würd mir eher sorgen wegen des antibiotikums machen...

von hope22 am 23.11.2012, 23:53