Frage: Schwangerschaft!!!!

Hallo ich bin jetzt in der 8ssw +2 und ich durch lebe Übelkeit , Müdigkeit , stechen da und hier und jetzt seit 2 Tagen kommen noch Hitzewellen dazu! Ich stand an der Kassen und bekam so eine Hitzewelle und noch die Übelkeit kam dazu !! 1. Frage wird das noch schlimmer gehören die hitzewellen auch dazu weil bei den letzten drei ss hatte ich nicht so intensive Probleme?? 2. Frage ich das Schonmal gefragt da es ja meine 4 ss ist wächst der Bauch schon früher???? 3. Frage ich habe hier was gelesen das es so einen Geschwisterkurs gibt , wo bekomme ich sowas raus ??? Danke , aber warum macht man sich soviel Gedanken ?!

von Engel1002 am 20.10.2012, 17:56

Antwort auf: Schwangerschaft!!!!

Hallo, 1. solche Hitzewellen sind in der Schwangerschaft sicher ungewöhnlich und nicht ohne weiteres zu erklären, wenn es auch ein verändertes Temperaturempfinden geben kann. 2. das kann, aber muss nicht so sein 3. diese Frage verstehe ich leider nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2012