Frage: Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 6ssw zum 3 Kind. Nun meine Frage kann es sein obwohl das mir oft übel ist es auch tage gibt wo man doch keine Überkeit verspürt? Und das ziehen im Unterleib wie lange kann es dauern? Danke und lg

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, dieses kann so vorkommen und die genannten Beschwerden können sicher bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft individuell unterschiedlich lange anhalten. Aber, die körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende körperliche Tätigkeiten, sowie die Magnesiumsubstitution ( ca. 300 mg pro Tag) werden meist zur Linderung beitragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2012