Frage: Schwangerschaft?

Hallo Dr.Bluni, Ich habe folge Frage und hoffe Sie können mir da weiter helfen! Am 21.06.2012 war der erste Tag meiner Menstruation habe auch da Angefangen die Pille zu nähmen (das erste mal wieder) Microgynon! Nahm die Pille auch 21 Tage also bis zum Ende dann folgte erneute Menstruation am 12.07.2012 ohne Pillen Einnahme bis jetzt warte ich das meine Menstruation kommt leider vergebens würde gerne Ihre Meinung dazu hören! Hätte ich meine Menstruation schon bekommen müssen oder liegt es jetzt daran das ich die Pille genommen hatte? Mfg Lisa

von anonym2012 am 12.08.2012, 21:25

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo Lisa, unter normalen Umständen hätte sie schon kommen müssen, aber sie kann sich auch nach Absetzen schon mal verschieben. Für die Antwort auf Ihre Frage empfehle ich ihnen einen Schwangerschaftstest. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 09.08.2012 einen Test zuhause durchgeführt der war Negativ oder ist es zu früh gewesen ? Wie lange sollte ich noch warten im Bezug auf die Menstruation? Lg Lisa

von anonym2012 am 13.08.2012, 17:07