Frage: schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni! Ich habe eine pille von 30 mg genommen dann hat mein frauenarzt gesagt wenn ich die pille von 20 mg nehmen möchte muß ich sie direkt nehmen wenn meine tage stattfinden,das hab ich auch so gemacht,dann hab ich die pille 21 tage genommen und es sollten meine tage kommen sie sind aber nicht gekommen,die tage sollten am1.08 kommen dann habe ich am 4.8 schwangerschatstest gekauft war aber nicht schwanger.Ich habe die pille am montag denn6.08 weggelassen weil wir ein baby haben wollen,ab donnerstag oder freitag9.08 hab ich ziehen im unterleib schwindel ,sekret kommt unten,sehr müde ich würde sofort einschlafen.Das ist meine frage kann ich so schnell schwanger sein?

von mihaela am 12.08.2012, 21:20



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, das ist theoretisch immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012