Frage: Schwangerschaft

hallo, hab mal ne frage . Habe ab und zu wenn ich zulange laufe oder ich sitze und dann aufstehe ein stechen in der scheide ist nur ganz kurz und sehr unangenehm nu da ich in der 23 ssw bin mache ich mir gedanke. Was kann das sein? Habe am 18 mein termin beim arzt und will nicht wegen jeder kleinigkeit hin rennen.Danke für die Antwort. Gruß Tascha

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Tascha, sprechen Sie bei diesen Beschwerden bitte zunächst mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der Frauenklinik. Sofern diese u.a. vorzeitige Wehen ausschließen können, so ist es bei diesen Beschwerden immer auch möglich, dass es am Schambein liegt, dass sich in der Schwangerschaft schon mal bemerkbar machen kann. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2011