Frage: Schwangerschaft

Hallo, Ich habe gerade fesgestellt das ich Schwanger bin. Das ist jetzt mein zweites Kind! Nach meinen Ersten (2) wurde nach einen Jahr festgestellt das ich den Hpv-Virus habe! Aber ausser Zellabstriche wurde bis jetzt nichts gemacht! Muss ich auf was Achten damit meine Schwangerschaft problemlos verläuft? Vielen Dank schon mal im vorraus für ihre Auskunft!

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, nein, das ist nicht nötig, wenn die Abstrichergebnisse bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt in Ordnung sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2010