Frage: schwangerschaft

hallo ich habe da eine frage und zwar mein hund ist sehr krank und es sieht so aus als wenn sie es nicht schafft,bin ziehmlich fertig habe nur geweint irgendwann habe ich richtiges magenziehen bekommen,und mußte mich übergeben! jetzt habe ich angst das es dem baby geschadet hat bin in der 7ten woche! kann da was passieren,bin zur zeit echt fertig! danke im vorraus für die anwort

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2010