Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft und schwarze Nase und Übelkeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eine Frage. Ich habe gestern zwei stark rusende Kerzen ausgepustet (glaube mich zu erinnern das diese zum abschrecken von Mücken waren)
Nun bin ich diese Nacht durch Übelkeit aufgewacht und sitze wach. Zusätzlich habe ich total schwarze Naseninnenwände.
Kann das für das Baby schädlich sein? Es ist auch ungewöhnlich aktiv mitten in der Nacht obwohl ich nicht genau weiss ob es das sonst auch ist da ich ja schlafe im Normalfall
Bin in der 19.SSW.
Ich danke schonmal für die Antwort

von Timorene2011 am 16.10.2015, 04:20 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaft und schwarze Nase und Übelkeit

Hallo,

ich wüsste nicht, was an der Situation mit den Kerzen in irgendeiner Weise bedenklich sei.

Was die Übelkeit und die anderen Symptome betrifft, so kann ich aus der Ferne dazu nicht sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr