Schwangerschaft trotz Fructose-Unverträglichkeit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft trotz Fructose-Unverträglichkeit

Sehr geehrter Herr Dr., habe diese Woche die Diagnose erhalten, dass ich eine Fructose-Unverträglichkeit habe. Da ein Kinderwunsch besteht, habe ich jetzt sehr große Angst, ob man den damit meist verbundenen Folsäure-Mangel so in den Griff bekommt, dass es zu keinen Entwicklungsstörungen oder Schäden des Kindes kommt. Was meinen Sie dazu ? Vielen Dank für eine kurze Einschätzung Ihrerseits.

von ranveli am 15.02.2014, 13:28

Antwort auf: Schwangerschaft trotz Fructose-Unverträglichkeit

Hallo, ja ganz bestimmt. Hier gibt es eigentlich keinen Grund, sich deswegen zu sorgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2014