Frage: Schwangerschaft trotz Bauchnetz?

Ich habe vor ca vier Jahren ein sog.Bauchnetz bekommen nach dem ich eine Hernie oberhalb des Bauchnabels hatte. Nach dritter Schwangerschaft ( ohne Komplikationen und drei spontan Geburten ) . Meine Frage nun wäre eine vierte Schwangerschaft ohne Komplikationen möglich?

von cowy am 02.03.2016, 19:09

Antwort auf: Schwangerschaft trotz Bauchnetz?

Hallo, zumindest ist es so, dass wir der Frau nicht prinzipiell von einer weiteren Schwangerschaft abraten müssen. Hier kann es aber sinnvoll sein, dass sich die Frauenärztin/der Frauenarzt um den Operationsbericht und den Entlassungsbrief aus der Chirurgie kümmert und die Situation noch einmal der Frauenklinik vorstellt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2016