Frage: Schwangerschaft möglich?

Guten Tag Ich hatte am 25.08.2017 eine Ausschabung. Die 1. Regel kam an 18.09.2017. Seit dem 54 Tage keine Regel mehr. Tag 32 sowie 34 und ca Tag 39 ohne Regel habe ich einen S-Test gemacht der alle 3 mal negativ war. Vor einer Woche hatte ich eine ganz leichte Blutung mit der Hoffnung dass nun die Regel einsetzt. Bis heute jedoch immer noch nichts. Allerdings ist mir seit 3 Tagen immer wieder übel, Kopfschmerzen in der Art wie bei meiner vorherigen SW sowie teils Blähungen. Nun meine Frage: ist es möglich dass sich mein Eisprung verspätet hat und ich doch Schwanger bin? Lohnt es sich noch einen 4. S-Test zu machen? Danke für Ihre Antwort!

von Myja am 10.11.2017, 12:32



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2017