Frage: Schwangerschaft möglich?

Hallo Herr Dr bluni, Ich habe im Januar 2013 mit der 3 monatsspritze angefangen habe dann im Januar 2015 die jubrele Pille genommen ( durchgehend) habe also seit 2013 keine Periode mehr gehabt. Anfang November habe ich die Pille abgesetzt. Habe am Samstag, Sonntag und Dienstag schwangerschaftstests gemacht alle 3 positiv. Is dass möglich obwohl ich meine Periode noch nicht mal hatte? Danke

von Silviii am 07.01.2016, 22:22

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, ja, das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2016

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Ja. Wenn du einen ES hast, kannst du auch schwanger werden. Dafür braucht es ja keine Blutung... Die Blutung kommt doch höchstens, wenn das Ei eben nicht befruchtet wird. LG Lilly