Frage: Schwangerschaft möglich??

Hallo Dr. Bluni, ich bin ein wenig verunsichert! Ich hatte im November 11 meine 2. Fehlgeburt und wollte danach dann eigentlich wieder mit der Pille anfangen. Wir waren jetzt für Zwei Wochen im Urlaub, in dem ich auch Blutungen hatte, die Perioden ähnlich waren. Jetzt habe ich seit einer Woche ganz leichte Blutungen, aber die typischen SS Anzeichen. Aus lauter Verzweiflung habe ich vorhin einen SSt gemacht und dieser zeigte auch Positiv an. Kann das wirklich sein, oder hatte ich eher meine 3. Fehlgeburt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Lg

von Nicki_05 am 27.01.2012, 21:42

Antwort auf: Schwangerschaft möglich??

Hallo Nicki, mit positivem Test liegt auch eine Schwangerschaft vor. Ob die aber noch intakt ist, kann nur die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2012