Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

hallo und zwar hab ich eine Frage ich hatte vor 2 Tage GV mit meinem Freund. und habe aber heute meinen Eisprung hab ich trotzdem gute Chancen Schwanger zu werden?? Meine letzte Periode war am 21.März 2008 um eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Hallo, ja, 2 Tage vor dem Eisprung sind die Chancen sicher sehr gut. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2008

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

hallo, eigentlich besteht schon die Möglichkeit, denn die Spermien überleben ja einige Tage im Körper... Viel Glück!!! Lg nicolonia86

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Dankeschön. Ich hoffe es wird diesemal was..hatte ja im Oktober 07 eine FG in der 6 ssw.

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Oh weh, das tut mir leid, ich wünsch euch viel Glück... Ich hab auch eine Frage gestellt, aber niemand hat bisher geantwortet... Wünschen uns auch ein Kind... Lg

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Ohjee... wir auch.Hoffe das es mal klappt.hast du icq??

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

ne, leider nicht. Bei uns ist es halt so, hab nach der Pillenpause nur 9 Tage meine Pille genommen dann abgesetzt, das war am 28.3. Am 31.3. hab ich dann wieder meine Tage bekommen, aber nur 4 Tage lang Was für mich ziemlich kurz ist. Normal hatte ich immer einen Zyklus von ca. 28-29 Tage... Keiner kann mir sagen wann ich nun meine fruchtbaren Tage habe!!! Seit Samstag hab ich ein komisches Ziehen im Bauch, das für mich sehr neu ist... ssTest geht ja auch erst nach 10 Tagen... Weiß a nimmer weiter... Also fleißig am üben waren wir... :-)

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

jaa hatte auch meine vorletzte Periode 4 Tage lang. Aber ich gebe dir einen guten Tipp was ich immer mache und bis jetzt immer gestimmt hatte.gebe in Google Eisprungkalender ein und dann siehst du auch wann deine fruchtbare Tage sind und wann dein Eisprung ist. Wir versuchen es auch erst seit 8 Monate und einmal hat es bisjetzt geklappt aber haben wir ja leider verloren war ein tiefer Schlag aber wir hoffen das es auch bald klappt.hast du MSN ?

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Ich probier nochmal icq zu installieren...angemeldet war ich schon mal dort, aber das neue programm ist bissi doof. Aber ich denk es ist einfach zu früh das ich schon schwanger bin. und da ich mittendrin abgesetzt hab, geht das mit dem Eisprung denk ich nicht... meinst ich könnte schon schwanger sein???

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

also ich hab auch vorher die pille genommen aber unregelmäßig und bei mir hat es gleich nach 6 wochen geklappt.also möglich ist alles. wenn du dir unsicher bist dann würde ich in 10 Tagen mal einen Test machen dann bist du auf der sicheren Seite. ok ja ICQ hab ich ist voll easy ;-) dann können wir ja dort weiter chatten ist dann bissl anonymer =)

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

ja wär cool, aber ich hab`s probiert, des nimmt mein PC nicht an, kann es nicht öffnen. Glaub es liegt daran das ich Firefox hab... :-( 10 Tage... das dauert ja ewig... :-) hat man so früh schon ziehen im Bauch??? kann ich noch was anderes machen??? Das ich`s schon eher weiß?? Hab noch kein Kind... Klingt vielleicht alles a bissi doof...

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

achwas...mhhh ich wüsste grad nichts was man machen könnte früher..ausser abwarten und Tee trinken ;-) ich weiss ist sehr spannend weil man unbedingt wissen will obs geklappt hat oder nicht.so geht es mir auch.Ich hab auch kein Kind. Hast du MSN?? Oder Kwick?

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Was hab ich??? Was ist denn des???:-)

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

MSN?? auch so ähnlich wie ICQ MSN= Messenger

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Ne sorry, hab leider nix... Aber ich kümmer mich mal darum... Oder ich frag mal nach warum icq nicht geht... Ach ja, bringt mir also nix wenn ich sstest morgen schon mache oder??? Hab heut mal einen zur Sicherheit gekauft... Glaub bin sehr ungeduldig.....

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

doch wann hattest letzte periode?

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

ich bin jetzt in diesem chat von icq das ging. username ist nicolonia. schau mal ob du mich findest... normal mit Pille vom 14.3. bis 19.3. am 28.3. abgesetzt und vom 31.3. bis 3.4. wieder Tage...

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

ok hab dich geaddet heiße alwa.. oder gebe mal deine nummer von icq?!

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Also hab jetzt die ganze Zeit nochmal das mit dem icq probiert... klappt nicht so wie ich will... :-) Ich probier morgen nochmal weiter. Und morgen vielleicht doch Test??? Hoffe wir hören voneinander... Lg

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

ja würde test machen.schreib dann hier was raus kam ok??? bin mal gespannt was raus kam. hehe wünsch dir viel glück und drück dir die daumen

Antwort auf: Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

Siehst hab ich dir doch gesagt... :-) Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen... Hab bei mir nochmal nachgerechnet, wenn ich von meinen "alten" Tage ausgehe, dann hab ich direkt meinen Eisprung gehabt wo ich die Pille abgesetzt hab... Meinst dann klappt des schon??? Wär ja zu einfach. Test hab ich heut noch nicht gemacht... Hab Angst vor einer Enttäuschung...Lg