Frage: schwangerschaft komische gesichte

Guten Tag Ich hatte Geschlechtsverkehr Sie 45 und ich deutlich jünger. Sie ist eigentlich sterilisiert/unterbunden. Die Periode ist nicht gekommen. Vom 29 Juli bis am 11 August hatten wir 1 Normaler und 3 früh Test gemacht die negativ angezeigt haben. Da alles für mich ziemlich neu ist und ich Angst hatte, dass Sie trotzdem schwanger ist habe ich ein Digitaler Test gekauft, der wurde am 13 August gemacht und war positiv, am gleich Tag wurde noch mal ein früh Test gemacht der war Negativ. Am selben Tag ab zum Frauenarzt. Auf dem Ultraschal war ein 5mm Punkt zu erkennen. Es war für uns beide klar, dass wir abtreiben. Es wurde mifegyne und Cyotec gegeben vom Arzt. Die Woche war für beide stressig, weil nichts passierte, am Samstagnachmittag kam dann eine 1cm Fruchtblase mit einem 5 mm roten Punkt raus und vorher so Weißer schleim, keine Blutung da die frau unter Eisenmangel leidet. Am 20 August gab es die Nachkontrolle mit Ultraschall und Blutest. Am 21 war der Wert vom hcg auf 1. Wegen einem Unfall gab es am 22 August ein Tag danach noch mal einen Bluttest Der war Negativ. Am 23.09.2018 haben wir ein digitalen Test gemacht der bei 25 ul anzeigt und Positiv war (HILFE). Warten……..Googlen bis die Augen tränen.....Sequase durch die Nacht. Am 30 August haben wir mit einem normalen Schwangerschaftstest noch mal nach Kontrolliert Negativ. Die Periode lässt auf sich warten…….. am 1 Oktober wurden wir wieder mal misstrauisch. Also wurde ein Normaler Test und ein digital gemacht. Der Normale war Negativ (kein früh Test) der Digitale Positiv. 2 Resultate super (hatten keinen Sex mehr) Frauen Arzt in den Ferien. Also mussten wir eine andere klink suchen (anderes Labor). Am 2 Oktober war das Resultat da der Test war Negativ. In der Woche Darauf baute sich die Schleimhaut auf das Spezielle daran war, dass es einen Eisprung gab zwischen dem 4 und 12 Oktober. am 15 Oktober gab es noch mal einen Bluttest wegen dem Eisen dort wurde auch noch mal auf schwanger geprüft auch der Negativ. Vom 14 Oktober bis am 19 Oktober dem Freitag hatte Sie dann endlich die Periode nach der Periode gingen auch die Brust spitzen in den Normal zustand! auch wenn das kein aussagekräftiger wert ist. Vom Digitalen Schwangerschaft Test Anbieter gab es das Geld zurück. Ich weiß das wir keine 100% Sicherheit haben und die Frage klingt schon fast nach einem scherz, kann man sich auf den Bluttest verlassen? Ist es möglich das Sie niemals schwanger war? Was man noch wissen sollte 3 Wochen vor dem ganzen gab es die Jahres Kontrolle beim Frauen Arzt auf krebs ect. Dort wurde nichts gefunden. Allerdings wurde auch nicht nach einer Schwangerschaft gesucht. Sie nimmt die Medikamente die auf dem Foto zu sehen sind und eben Eisenmangel. Muss ich mir noch sorgen machen oder hat sich die Sache erledigt, ich habe durch die Meinungen vom Internet und dem Digital Test vermutlich eine Schraube locker :D https://picload.org/view/dcacwgar/index.jpg.html

von Eigentlich am 28.10.2018, 16:13

Antwort auf: schwangerschaft komische gesichte

Hallo, 1. das lässt sich rückblickend natürlich überhaupt nicht mehr einschätzen 2. grundsätzlich kann es in seltenen Fällen auch nach einer Sterilisation der Frau noch zu einer Schwangerschaft kommen; meisten sind es dann Eileiterschwangerschaften 3. die im Handel erhältlichen Schwangerschaftsteste sind unter normalen Umständen sehr zuverlässig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2018