Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft intakt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

am 24.10. war ich beim Frauenarzt wo endlich festgestellt wurde per Schnelltest das ich schwanger bin. Es wurde vormittags Blut abgenommen und am Abend erhielt ich den Anruf mit dem Hcg Wert: 92.
Am Folgetag den 25.10. war ich erneut am späten Nachmittag zur Blutabnahme vor Ort. Ergebnis vom Hcg Wert lag nun bei 182.

Der 1. Tag meiner Periode war der 16.09.19. Die Zykluslänge ist unbekannt.

Nun soll ich am Mittwoch erneut in die Praxis kommen allerdings habe ich das Gefühl bis dahin durchzudrehen, sind die Werte aktuell normal?

von chloe.crh, 7. SSW   am 28.10.2019, 19:28 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft intakt?

Hallo,

Der Anstieg scheint hier regulär zu sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.