Frage: Schwangerschaft intakt?

Guten Morgen Dr. Bluni, komme gerade vom Frauenarzt und bin etwas unsicher. Müsste eigentlich 6+6 sein... laut Ultralschall 5+0. Der erste Tag der letzten Periode war der 7. Dez. 2018. Tag der Empfängnis war der 25.12.2018. Muss ich davon ausgehen, dass diese Schzwangerschaft abgeht? Vielen Dank das Sie sich diese Zeit nehmen. Viele liebe Grüße, Tamara

von Tam_80 am 24.01.2019, 09:24

Antwort auf: Schwangerschaft intakt?

Hallo, nein, das lässt sich daraus so erst einmal nicht gleich ableiten, denn die Schwangerschaft kann ja theoretisch auch jünger sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2019