Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft in der 6 Woche und starke schmerzen und übelbefinden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

meine Frau ist in ca.der 6 Woche schwanger.
Erst hat sie sich die ganze Zeit mit mir riesig drauf gefreut.
Jetzt aber seit letztem Freitag geht es ihr leider sehr schlecht.
Sie hat starkes Übelbefinden und schmerzen so das sie es kaum aushält und sogar sagt sie würde am liebsten vom Fenster rausspringen als weiter das befinden zu spüren was sie grade hat.
Weiß jemand oder hat jemand der Erfahrungen mit solchen befinden hat.
Ich weiß mir nicht mehr was ich tun kann um meiner Frau zu helfen.
Heute versuche ich meine Frau zu überreden ins KK zu fahren.

Vielen Dank

von Australiadream am 28.11.2012, 14:48 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft in der 6 Woche und starke schmerzen und übelbefinden

Hallo,

1.mit diesen Beschwerden bringen Sie Ihre Frau am besten zur Frauenärztin/Frauenarzt oder stellen Sie einmal in der Frauenklinik, um nach der Ursache zu schauen und klären zu lassen, was am besten gegen die Übelkeit unternommen werden kann.

2. unter den Stichworten "Unterbauchbeschwerden Frühschwangerschaft" u. "Übelkeit und Erbrechen" finden Sie in unserer Stichwortsuche sehr ausführliche Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

35 ssw starke schmerzen rechte seite unterleib?

Hallo bin in der 34 ssw und habe gestern mit meinen freund geschlafen hatte danach leichte schmerzen im unterleib die jedoch wieder aufgehört haben heute haben wir uns gestritten und ich habe mich totall aufgeregt und bin schneller als gewöhnlich auf gestanden und habe dann ...

von bozen 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen bei sportlicher Aktivität

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt am Anfang der 30 Schwangerschaftswoche, seit einer Woche ungefähr habe ich (z.B. beim Fahrradfahren, Spazierengehen besonders im Unebenen Gelände) sehr schnell und sehr starke Schmerzen (Seitenstiche die sich über den ganzen Bauch ...

von Catincha 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen nach Abrasion

Hallo! Ich hatte am letzen Mittwoch eine Ausschabung, da in der 8. SSW festgestellt wurde, dass ein "Windei" vorlag. Der Eingriff wurde ambulant unter Vollnarkose durchgeführt. Bereits nach Erwachen aus der Vollnarkose hatte ich Schmerzen und bekam eine Infusion mit ...

von migi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke schmerzen wenn das Baby sich bewegt

Hallo Dr. Bluni, und zwar bin ich in der 28.SSW und habe seit einigen tagen ziemlich starke Schmerzen wenn mein Baby sich bewegt. Es liegt seit ca 2 Wochen in BEL davor lag es immer in SL. Seit dem es in BEL liegt habe ich diese schmerzen im Oberbauch wenn es sich bewegt ...

von AnnikaS24 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

plötzlich starke Schmerzen am ganzen Körper

Guten Tag Dr. Bluni, heute morgen erwachte ich mit plötzlich starken Schmerzen, v.a. an den Oberschenkeln und in den Oberarmen. Fühlt sich an, als seien die Muskeln betroffen. Ich kann es wie Muskelfaserrisse beschreiben. Jede Bewegung schmerzt stark und irgendwann wird es ...

von Niffi 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen beim Gehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit ca. einer Woche habe ich ziehenende Schmerzen (beim Gehen oder generell bei Belastung und wenn ich das linke Bein anhebe) in der linken Leiste, bis quer über das Schambein. Ich bin jetzt in der 22. SSW und seit gestern werden die Schmerzen ...

von mailmausi 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen nach Ausschabung-was tun?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zwei Tage nach der Ausschabung habe ich nun starke Unterleibsschmerzen wie Menstruationsbeschwerden nur noch stärker. Wärmeflasche hilft leider nicht... Darf man nach einer Ausschabung Schmerztabletten nehmen? Ich hoffe... Wenn nicht, was kann ...

von Tamina83 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen rechter Unterbauch

Guten Morgen, ich bin in der 18 SSW und hatte gestern Abend einen starken Schmerz rechts neben dem Bauchnabel. Der Schmerz war sehr stark, mir blieb regelrecht die Luft weg. In der Nacht wachte ich mehrmals aufgrund vom gleichen Schmerz nur etwa 5 cm tiefer auf. Mein Gyn ...

von Katti1981 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke schmerzen nach dem Aufstehen. Jetzt nur noch druck

Hallo Ich bin jetzt 31+3 (Kind ist schon in SL seit zwei wochen)und heute morgen ist es dann passiert. Ich bin um halb sieben hell wach und total ausgeschlafen wach geworden (alles war ok) Bin ins bad Pipi machen und habe dann meine Schilddrüsentablette mit ein wenig ...

von Bienelchn90 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen im Unterleib!

Guten Abend, wir befinden uns im Moment im Umzug und da bleibt es nicht aus, dass ich zwischendurch auch mal eine schwerere Kiste hebe (wobei ich versuche das zu vermeiden). Heute Nachmittag hatte ich allerdings plötzlich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich weder stehen, ...

von Sight 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.