Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wunder schönen guten Abend
Ich hatte ihnen geschrieben da ich es+6 posetiv getestet habe ! Es hat sich heut wider bestätigt ! Es+9
Nun zu meiner frage warum ist der Test am Abend stärker als morgens ?
Danke für ihre Antwort !
Lieben Gruß Joanna

von joannalöding am 12.10.2014, 20:10 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaft Test

Guten Abend!

Wahrscheinlich ist der HCG-Wert einfach höher.
Herzlichen Glückwunsch!

I.Schwarzwald

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr