Frage: 10 Jahre steriliziert und schwanger ???

Hallo Leute ich wollte mal auch etwas fragen also .Kann eine Frau nach 10 Jahre Sterilizasyon wieder schwanger sein also Risiko ist das Weiss ich aber welche simptome gibt's Also ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten kann.Danke

von Höfel am 31.10.2016, 03:39

Antwort auf: 10 Jahre steriliziert und schwanger ???

Hallo, da diese Methode eben nicht 100%ig ist, wäre das möglich und die typischen Schwangerschaftssymptome können fehlen oder eben sehr individuell sein. Sicher wird es der Schwangerschaftstest oder der Ultraschall beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016

Antwort auf: 10 Jahre steriliziert und schwanger ???

Die Möglichkeit besteht auch nach Sterilisation, und es würden die üblichen Schwangerschaftssymptome sein: Ausbleiben der Regelblutung, Brustspannen, Übelkeit, vermehrter Harndrang etc. etc. Ein Test bringt Klarheit.

von Andrea6 am 31.10.2016, 09:22

Antwort auf: 10 Jahre steriliziert und schwanger ???

Mach' doch einen Schwangerschaftstest (gibt es in jedem Drogeriemarkt, z. B. Rossmann), dann weißt Du genau, ob Du schwanger bist oder nicht!

von Windpferdchen am 31.10.2016, 11:49