Frage: Schwangerschafstest

Hallo Ich habe mal eine Frage also wir versuchen schwanger zu werden ich verfolge mein Eisprung u der war ca am 2.5 ich bin jetzt Zyklus Tag 24 heute morgen war ich beim Frauenarzt weil mir schlecht war u meine Brüste übel wehtun er meinte es wäre ja noch recht früh u wir könnten ja mal Urintest machen u wenn da nix ist Blut u siehe da 2 leichte Striche herzlichen Glückwunsch meint er u hat Blut für ein großes blutbild abgenommen Da ich aber so ungeduldig bin war ich eben mit ein fürchtest holen der war negativ und nun 😢können sie mir helfen bitte

Antwort auf: Schwangerschafstest

Hallo, konkret, dass für sie persönlich nicht beantworten können. Die Möglichkeit besteht natürlich, dass wir ein Test nur kurzfristig positiv war und anschließend nicht mehr. Um Klärung werden Sie deswegen entweder mit einem erneuten Test nach einigen Tagen oder einer Woche oder mit der Verlaufskontrolle im Labor erhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2017

Antwort auf: Schwangerschafstest

Versuchs mal mit Morgenurin, der ist konzentrierter, es ist auch sehr früh ein Test zu machen, eigentlich sagt man ab Tag der eigentlich fälligen Periode

von AnnaLubin am 10.05.2017, 20:49