Frage: Schwangerenvorsorge zu Corona Zeiten

Führen Sie weiterhin die normale Schwangerenvorsorge(alle 4 bzw. alle 2 Wochen) bei Ihren Patientinnen durch? In anderen Ländern wurde dies ja von den Listen gestrichen, wie verhält es sich momentan in D?

von Julefabi2010 am 16.03.2020, 13:58

Antwort auf: Schwangerenvorsorge zu Corona Zeiten

Hallo, 1. selbst führe ich schon seit vielen Jahren keine solche Vorsorge mehr durch, da ich nur noch in einem Brustzentrum tätig bin. 2. Bisher werden diese Kontrollen natürlich auch zu Zeiten von Corona weitergeführt werden 3. und in der individuellen Situation besprechen Sie das bitte mit der Frauenärztin/ Frauenarzt. Beste Grüße VB