Frage: Schwanger

Guten Tag, ich hab eine Frage. Als ich heut morgen wach wurde hatte ich einen kleinen komischen Geschmack im Mund mit ein klein wenig Blut, also minimal nicht viel was in der Spucke dabei war. Kann das was mit dem Kind zutun haben oder kann das auf garkeinen Fall aus der Region kommen? Bin in der 15 SSW. Lg

von LisaFelix18 am 18.03.2020, 17:54

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Das hat in aller Regel nicht mit der Schwangerschaft zu tun. Es kann also eine ganz andere Bedeutung oder auch gar keine haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2020

Antwort auf: Schwanger

Hallo, auf wirklich gar keinen Fall kann das "aus der Region kommen". Sehr wahrscheinlich hast Du nachts fest zugebissen, dann kann es schonmal bluten. Also total harmlos. Viele Grüße

von Mamamaike am 18.03.2020, 18:17

Antwort auf: Schwanger

Ja, das kann was mit dem Kind zu tun haben. Abef.nein, nicht vom Kind. Viele Schwangere neigen zu zahnfleischbluten, deshalb ist zahnhygiene so wichtig. Auch Nasenbluten kann vermehrt auftreten. Aber die Blutungen als solches si d nicht gefährlich.

von Felica am 19.03.2020, 08:03