Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Frage wenn in der Familie keiner Zwillinge hat kann es auch nicht sein das meine Freundin dann Zwillinge bekommt oder wie Christian

von Christian88, 7. SSW   am 27.02.2020, 19:09 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger

Hallo,

natürlich kommen Zwilinge auch bei Paaren vor, in deren Familie keine Mehrlinge vorhanden sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Antwort auf:

Schwanger

das hat mir der familie nicht unbedingt was zu tun. es geht um die zellteilung bei der befruchtung. natürlich kann sie zwillinge, drillinge was auch imme bekommen. auch wenn in der familie keiner zwillinge hat.

von mellomania am 27.02.2020

Antwort auf:

Schwanger

Okay weil Frauenärztin hat gesehen ja es könnte ein 2 da sein aber noch nicht sicher

von Christian88 am 27.02.2020

Antwort auf:

Schwanger

Klar geht das.

von Meyla am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.