Frage: Schwanger

Guten Tag, ich hatte am 7.2.20 ungeschützten Verkehr, jetzt habe ich am 16.2 20 eine ganz leichte blutung bekommen. Kann es eine einnistungsblutung sein, sie sieht ganz anders aus als normale blutung. Meine letzte periode war vom 15. 1- 24.1.20, oder ist es meine periode. Ab wann wäre ein test sinnvoll, vielen Dank

von Julelulu2020 am 18.02.2020, 13:26

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das lässt sich nicht aus der Ferne sagen, was die Ursache ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020