Frage: Schwanger?

Mein letzter Zyklus endete am 10.01.2020 mit einer Länge von 31 Tagen. Am 11.01.2020 bis zum 13.01.2020 hatte ich eine braune starke Schmierblutung und heute den 14.01.2020 in der Früh bis mittags war sie deutlich rot und viel leichter. Jetzt habe ich keine Blutung. Normalerweise dauern meine Zyklen 28 Tage (ich weiß dass 31 Tage auch noch normal wären) Kann dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ich hatte schon seit mind. 1 Jahr keine braunen Schmierblutungen bzw. davor äußerst selten. Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße

von SnoWweiT am 14.01.2020, 19:11

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das alleine sicherlich nicht u. hier ist der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung am zuverlässigsten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Antwort auf: Schwanger?

Es verwirrt mich aber, dass ich von ES+11 bis ES+13 eine Schmierblutung hatte und heute Vormittag eine rote leichte Blutung die zu Mittag schon wieder weg war. Das macht mich stutzig.

von SnoWweiT am 14.01.2020, 20:11