Frage: Schwanger

Guten Tag, Ich hatte im September ungeschützten Sex Hatte im Oktober auch pünktlich am 28 Tag meine Periode aber jetzt im November bin ich vier Tage drüber was kann das sein.. Sie sind immer pünktlich Danke für die Antwort

von Claudia2006 am 19.11.2019, 09:40

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Diese Frage wird Ihnen am besten der Test beantworten, wenn es darum geht, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Liegt keine Schwangerschaft vor, kann es ganz verschiedene Gründe geben, dass es zur Verschiebung des Zyklus kommt. VB

Antwort auf: Schwanger

Schwangerschaftstest in der Drogerie kaufen und dann wissen.