Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,

Ich hätte gestern (4.11) meine Periode bekommen sollen. Am Samstag (2.11) hatte ich ganz minimale Blutungen ich dachte erst ich bekomme meine Periode. Am Sonntag (3.11) waren diese allerdings wieder weg, da ging ich erst von einer Einnistungsblutung aus. Gestern fingen diese wieder ganz minimal an und heute weiterhin. Heute fingen meine Brüste an zu spannen, der normale Schwangerschaftstest war negativ und der frühschwangerschaft Test zeigte eine leichte zweite Linie an.
Die Blutungen sind weiterhin, aber wie gesagt nicht wie bei der normalen Periode sondern weniger und heller. Normalerweise habe ich kein brustspannen während der Periode nur davor und sobald diese eintreten hören sie wieder auf.
Könnte es ein Abort sein?... oder kann die Schwangerschaft vielleicht doch noch sich normal entwickeln?

von Anni_banani 24 am 05.11.2019, 16:13 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

in dem Fall kann alles vorliegen und dass es eigentlich auch der Grund, weshalb wir hier seit Jahren dazu raten, einen Frühtest nicht durchzuführen.

Letztlich wird dann eine Klärung nur durch eine Untersuchung herbeigeführt werden können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.