Frage: Schwanger?

Guten Tag, Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme die Pille Dienovel immer morgens uim ca 7 Uhr, habe allerdings die Pille bei einem Kurztrip Zuhause vergessen. Sprich, ich habe die 15. Pille nicht nehmen können und die 16. Pille gleichzeitig mit der 15. erst Abends genommen. Die 16. Pille lag dabei aber noch innerhalb der 12 Std. Am Tag darauf hab ich die 17. wieder normal genommen und hatte Abends dann GV mit Kondom, welches Allerdings (warum auch immer) in meiner Scheide hängen geblieben ist. Ich hab es dann natürlich rausgezogen und meine 18. Pille wieder wie gewohnt genommen. Meine Frage ist nun jetzt, ob trotzdem die Möglichkeit bestehen könnte, dass ich Schwanger werden kann!?

von Lollipop2907 am 09.07.2019, 11:45

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, theoretisch besteht diese hier sicherlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2019

Antwort auf: Schwanger?

ich meine die wahrscheiblichkeit ist wirklich sehr sehr gering. vielleicht zu 2 Prozent. viele Grüße

von Ari0980 am 09.07.2019, 13:18

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, wer Geschlechtsverkehr hat, kann schwanger werden. In Deinem Fall ist es zwar weniger wahrscheinlich, aber absolute Gewissheit bringt erst ein Test, wenn die Zeit für Deine Periode/Abbruchsblutung gekommen ist. Viele Grüße

von Mamamaike am 09.07.2019, 14:13

Antwort auf: Schwanger?

Wieso könnte es denn sein das ich Schwanger werden kann? Ich verstehe das nicht ganz... Um Schwanger zu werden braucht man doch einen Eisprung und der soll innerhalb von 36 Stunden plötzlich entstanden sein!? Nur weil ich einmal die Pille vergessen und die zweite zu Spät eingenommen habe?! Könnten Sie mir das bitte noch einmal erklären?

von Lollipop2907 am 09.07.2019, 19:44