Frage: Schwanger?

Hallo, ich nehme die pille, allerdings nicht auf die Minute genau (+- 1-3studen). ich hatte vor ca 9 Tagen geschlechtsverkehr. 1. tag der letzten Periode war am 3.5./4.5., der GV In der Nacht vom 18.5.-19.5. Nun habe ich bedenken, dass ich schwanger sein könnte. ist das möglich und ab wann kann ich einen Test machen? In ca 4Tagen bekomme ich normal meine Periode. Kann da ein Test schon eine Schwangerschaft Anzeigen? Und wenn ja ab wann?

von Seerose2015 am 28.05.2019, 14:24

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich u. den Schwangerschaftstest führen Sie am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2019