Frage: Schwanger???

Hallo ich hatte am 3.9.17 einen chirurgischen Schwangerschaftsabbruch in der 10 SSW. Er ist ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen dannach hatte ich 13 Tage Blutung die wären dann weg eine Woche später hatte ich 3 Tage lang Schmierblutung dann am 5.10 hatte meine Menstruation sie ging 10 Tage und extrem stark das ich binde und Tampon benutze und selbst nach 2 Std wechseln müsste in der Zeit dannach hatte ich immer wieder leichte Blutungen die ich aber nur bemerkt hatte beim abwischen an dem Klo Papier ... Laut Kalender sollte ich am 2.11 wieder meine Menstruation bekommen ... Aber ich bin seit 10 Tagen überfällig ... Hatte in den letzten paar Wochen bis heute 3 Test gemacht alle negativ Da ich zwischen drin auch GV hatte zwar mit Kondom und es nicht gerissen ist aber beim Vorspiel ist mein Partner manchmal in mich eingedrungen und jetzt besteht die Angst durchbden Lusttropfen schwanger zu sein .. ich habe schon 3 Kinder und ein weiteres ist nicht geplant und kommt auch nicht in Frage ... Aber ich habe schon so viel gelesen das mich der Gedanke halb auf frisst ... Mein Fa ist für 2 Wochen in Urlaub vt ist voll und da komme ich auch nicht eher dran

von Unbekannte1993 am 12.11.2018, 13:46

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, 1. selbstverständlich ist es hier möglich, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist 2. und sofern Sie offensichtlich aktuell keinen Kinderwunsch haben, aber mit einer Methode verhüten, die eben nicht die größte Sicherheit bietet, empfehle ich Ihnen das Gespräch mit der Frauenärztin/Frauenarzt zur Möglichkeit sicherer Methoden der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2018

Antwort auf: Schwanger???

Mädels geht am besten zu ein Arzt... Also diese Seite ist reinste Zeit Verschwendung und Beratung ist der letzte Müll... auch als Arzt in Forum kann man bessere Antwort geben als bloß Zack Zack hauptsache ich habe Mal was geschrieben.... Wenn man in realen Leben auch so Frauen behandelt und beraten werden ja dann tun sie mir noch leid

von Unbekannte1993 am 01.12.2018, 11:51