Frage: Schwanger

Hallo Ich habe mehrere fragen . Die erste wäre ob ein schwangerschaftstest 17 tage nach gv ausagekräftig ist? Die 2. Ich hatte eine woche nach gv leichte blutungen aber nur vl baar stunden wenn überhaupt war das eine einistungsblutung eventuel Lg

von Nati-1992 am 15.10.2018, 14:52

Antwort auf: Schwanger

Hallo, 1. warten Sie bitte, bis die Blutung ausgeblieben ist und führen den Test nicht vorher durch 2. Das ging ganz verschiedene Ursachen haben, worüber sich dann nur spekulieren lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2018