Frage: Schwanger?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte am 18.9. unverhüteten Geschlechtsverkehr, habe am nächsten Abend die Pille danach (ella irgendwas) geholt. Laut den meisten Seiten hatte ich entweder am 18.oder 19.9 meinen ES. nun habe ich gelesen, dass die Pille danach nach ca. 3 Stunden erst wirkt. Dieser Woche Dienstag hatte ich nochmal sex gehabt, ein paar mm war er ohne gummi drinnen danach mit Gummi, ich hatte wahnsinnige schmerzen im Unterleib und an diesem Tag ein leichtes ziehen im Buch. Mir war auch die ganze Woche immer wider mal schwindlig und flau. gestern 29.9 war ich beim Arzt ( 2x hat es leicht gebrannt als ich auf Toilette ging, aber nur außerhalb und ganz leicht. Danach nicht mehr) der hatte festgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich habe Antibiotika bekommen und diese auch gestern sicherheitshalber genommen. Nun ist das leichte ziehen im Unterleib und das flaue Gefühl immer noch da und seit heute auch ein leichtes ziehen in der rechten Leiste. Mitunter bin ich auch sehr müde und habe auch nicht wirklich Appetit. Kann das von der Blasenentzündung kommen oder besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Am Dienstag bzw. Mittwoch solle ich meine Tage bekommen. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 10.9 Ich weiß, Ferndiagnosen sind sehr schwierig. Ich dachte ich frag trotzdem mal nach. 😊 Vielen Dank im Voraus schnegge 3112

von schnegge3112 am 30.09.2018, 20:46

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, dass es liegt, dass hier nachfragen, aber auch ich werde Ihnen nur sagen können, dass erstens die Pille danach eine sehr hohe Sicherheit hat, wenn sie regulär angewendet wurde und dass der Nachweis einer Schwangerschaft erst mit Ausbleiben der Menstruationsblutung sicher gelingen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2018

Antwort auf: Schwanger?

Das wird Dir nur ein Test beantworten können 14 Tage nach Eisprung. Wer unverhütet Sex hat, muss mit Schwangerschaft rechnen.