Frage: Schwanger

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte eine Pillenpause für ca. 3 Monate und habe sie dann wieder angefangen zu nehmen am 1. Tag meiner Periode. Hatte dann nach 7 Tagen einnahme am 13.06. GV, aber das Kondom ist gerissen. Ich hatte dann Panik und habe mir trotzdem die Pille danach am 14.06 geholt und sie auch direkt eingenommen. Kann es jetzt trotzdem sein das ich schwanger werde? ich hatte am 23.06. und heute am 25.06. braunen Zervixschleim und wollte fragen ob das ein Zeichen auf dem Eisprung oder sowas ist und ob ich Schwanger sein könnte. LG

von abc213 am 25.06.2018, 11:51

Antwort auf: Schwanger

Hallo, theoretisch ist das natürlich immer möglich. Wenn aber die Pille danach regulär eingenommen wurde, wird die Sicherheit schon sehr hoch sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2018