Frage: Schwanger

Und zwar ist meine Frage ob es möglich ist das ich schwanger bin. Es war so ich hatte jetzt in den letzten 2 Wochen jeden Tag ungeschützten Sex. Seit 1 Woche habe ich ein ziepen im Unterleib und mittelstarke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Mein eisprung ist am Dienstag 12.6.18 und meine fruchtbaren Tage haben gestern begonnen. Was ich auch bemerkt habe ist das ich müder und schlapper bin als sonst. Haben sie mir ne Ratschlag? in der vergangenen Woche habe ich 2 negative schwangerschaftstest gehabt aber das war direkt nach dem Sex am nächsten Tag. Gestern hat es auch begonnen mich vor Alkohol zu Ekeln obwohl es mir soweit gut geht und ich bin Raucher und habe immer viel geraucht, jetzt rauche ich um die Hälfte weniger an Zigaretten und laut meinem Freund, bin ich launischer als sonst.

von Typischmelosh am 10.06.2018, 17:57

Antwort auf: Schwanger

Hallo, eine Schwangerschaft kann hier nur nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mit dem Schwangerschaftstest nachgewiesen/ausgeschlossen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2018