Frage: Schwanger?

Guten Tag, und zwar hatte ich am 15.04 einen Ovulationstest gemacht der auch positiv war. Ich versuche schwanger zu werden und da mein Zyklus so unregelmäßig ist, versuche Ich es auf die Art. Leider habe ich bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen und auch der Schwangerschaftstest war negativ. Habe aber auch seit ner Woche Brustschmerzen und ziehen im Leistenbereich. Kann ich ich doch schwanger sein ?

von Princetongirl am 03.05.2018, 16:23

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist theoretisch immer denkbar, lässt sich dann aber erst mit dem Schwangerschaftstest beantworten, nachdem die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2018

Antwort auf: Schwanger?

Darf ich fragen, wie lange normal deine 2 Zyklushälfte ist bzw. wie lange deine Zyklen sind? Die 2. Hälfte sollte nicht länger als 10-16 Tage dauern. Höchstens mal 18 Tage, was aber eher schon eine Ausnahme ist. Das Brustspannen kann auch Zeichen der anstehenden Periode sein; genau wie das Ziehen.

von @BaluEmma1 am 03.05.2018, 16:34