Frage: Schwanger?

Hallo ich habe eine frage ich habw seit 3 tagen vermehrten ausfluss durchsichtig ohne geruch... meine brustwarzen jucken und habe ein ziehen im unterleib.... habe aeit gestern auch zwischwndurch so ein metalligen geschmack im mund.... kann es vlt. Auf eine schwangerschaft hinweißen .. meine Periode sollte am 9.3.kommen habe am 4.3 einen sst gemacht znd der war negativ.... würde mich über eine nachricht freuen lg

von Renowitzki am 05.03.2018, 11:56

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das lässt sich abschließend erst mit einem Test beantworten, der nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2018

Antwort auf: Schwanger?

Du solltest den Test wiederholen, denn normalerweise macht man den erst ab Fälligkeit der Periode.

von Anniquita83 am 05.03.2018, 16:19