Frage: Schwanger

Soll ich es lieber sein lassen das Progesteron (Famenita 200) vaginal einzunehmen ? Sie sagten ja es würde durch Studien bewiesen das dieses der Fehlgeburt nicht als Vorbeugung dient. Lg

von Ola2405 am 10.11.2017, 21:45

Antwort auf: Schwanger

Hallo, die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Medikament kann nur ein Arzt vor Ort entscheiden. Ich kann hier nur insofern dazu Stellung beziehen, als dass eben diese Maßnahme in Studien nicht belegen konnte, dass damit eine frühe Fehlgeburt verhindert werden konnte. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2017