Frage: Schwanger?!

Hallo, ich habe ein Problem, ich bin 23 Jahre alt und habe am 18 Zyklustag mit einem Mann geschlafen, leider war das Komdom zu klein. Und ich bin mir nicht sicher ob er das vielleicht doch noch vorher abgemacht hat. Das ganze ist jetzt 6 Tage her, und ich habe seit zwei Tagen ziehen im Unterleib und in der Brust. Zudem habe ich ständig Durst trinke bestimmt 3-4 Liter am Tag und muss auch ständig auf die Toilette. Eine Schwangerschaft würde jetzt grade gar nicht in mein Leben passen, neben dem habe ich das noch nie gehabt das meine Brüste derartige ziehen oder es so im Unterleib zieht. Danke im Voraus!

von Leska am 26.04.2017, 23:48

Antwort auf: Schwanger?!

Hallo, das lässt sich wohl erst mit einem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2017

Antwort auf: Schwanger?!

Sorry es ist jetzt morgen am 27.04. 5 Tage her.

von Leska am 26.04.2017, 23:59

Antwort auf: Schwanger?!

Das mit den ziehen in den brüsten kenne ich. Das war bei mir das erste sichere Zeichen dafür das ich schwanger bin. Hab darauf hin natürlich drei Tage vor meiner Periode einen test gemacht, der positiv war. Ich will dich aber jetzt nicht "beunruhigen". Einen spannen oder ziehen der brüste hatte ich sonst auch immer eine Woche bevor meine Regel kam oder zuletzt als ich meine Pille gewechselt hab, also als Nebenwirkung.

von Cynthia0696 am 27.04.2017, 00:03