Frage: Schwanger

Hallo ich habe eben einen schwangerschaftstest gemacht die erste lienie ist schwach aber man kann sie sehen die 2 ist deutlich was heißt das jetzt positiv oder negativ also schwanger oder nicht schwanger

von Gisbi girl am 29.03.2017, 14:01

Antwort auf: Schwanger

Hallo, eine 2. positive Linie innerhalb der ersten Minuten wird unter normalen Umständen bedeuten, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017

Antwort auf: Schwanger

Zwei striche heissen positiv, zu Not machst du nochmal ein, wenn du dir unsicher bist ob dieser gültig ist.

von AnnaLubin am 29.03.2017, 15:26