Frage: Schwanger???

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe eine Frage und zwar hätte ich vor 3 Tagen meine Menstruation bekommen sollen, die aber bis jetzt nicht da ist. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht, der nagativ ausfiel! Das komische ist, dass ich folgende Symptome habe: -Übeleitet -Müdigkeit -Schwindel -ziehen und drücken im Unterleib -und natürlich ausbleiben den Menstruation Kann es sein , dass ich trotzdem schwanger bin und das einfach der Hormonwert zu niedrig war? Soll ich nach ein paar Tagen nochmal testen??? Danke und LG

von sweetymaus85 am 24.03.2017, 13:47

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, Theoretisch möglich ist alles, wahrscheinlich aber nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2017

Antwort auf: Schwanger???

.....und ich bin total emotional geworden! Ich bin immer wieder noch am heulen!

von sweetymaus85 am 24.03.2017, 13:56