Frage: schwanger?

Lieber Herr Dr Bluni, Ich bin bereits zweifache Mama. Seit ca. einer Woche spüre ich Kindsbewegungen im Unterbauch. Ich nehme immer noch eine stillpille (vor 3-5 Monaten sehr unregelmäßig) wodurch meine Periode aus bleibt. Ich habe bereits mehrere Schwangerschaftstests durchgeführt, alle mit negativem Ergebnis. Kann ich trotzdem schwanger sein? Die Bewegungen fühlen sich exakt an wie bei meinen zwei Schwangerschaften zuvor...

von Isieli am 25.01.2017, 20:05

Antwort auf: schwanger?

Hallo, das ist dann sicher wenig wahrscheinlich, wenn die Tests nicht zu früh durchgeführt wurden u. i. Zweifel wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2017