Frage: Schwanger ?

Sehr geehrter Herr Bluni, Am 04.10 hatte ich meine Ausschabung wegen fehlerhafter Schwangerschaft. Vor etwas über einer Woche hatte ich dann GV ohne Samenerguss. Kurz vor dem Samenerguss hat er einen Kondom benutzt Wir haben eine Zeitlang immer so miteinander geschlafen. Jetzt habe ich seit zwei Tagen Magendruck, übelkeit und Unterbauchschmerzen. Kann das meine anstehende Regel sein oder kann man wirklich vom Lusttropfen schwanger sein?!

von Feffanie am 30.10.2016, 17:49

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, hier ist ohne adäquate Verhütung sicher alles möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016