Frage: Schwanger

Guten Abend und zwar geht es um folgendes ich hatte letzte mal meine periode am 10.09.16 am 4.10.16 wurde bei mir festegestellt das ich schwanger bin in der 5.woche der arzt meinte ich muss am 12.09.16 schwanger geworden sein am 13.10.16 musste ich nochmal hin um mein mutterpass abzuholen und er machte auch nochmal ein ultraschall weil er im urlaub ging da war eine 8,3mm große fruchthülle gesehen und ein dottersack ich bin dann ein paar tage später nochmal zum vertretungsarzt und er konnte nichts sehen und nahm mir deswegen blut ab der hcg wert war 159 und der arzt meinte das wäre 3. bis 4. ssw was stimmt denn jetzt ich bin fertig mitden nerven Lg

von Catrin1988 am 22.10.2016, 23:56

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das kann sicherlich nur der Facharzt vor Ort einschätzen. Wenn ein entsprechender Facharzt vorher bereits eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat, dann ist an dieser am Befund sicherlich nicht zu zweifeln. Sofern man bei einer späteren Untersuchung dieses nicht mehr nachgewiesen werden kann, spricht das zumindest für einen nicht regulären Verlauf. Bitte warten Sie dazu die nächsten Kontrollen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2016

Antwort auf: Schwanger

Es nützt nichts, wenn Du jeden 2. Tag erneut ein Posting absetzt. Du bist schwanger, ganz am Anfang. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten. http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Schwanger-7-Woche_465868.htm http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Fix-und-Fertig_466009.htm

Antwort auf: Schwanger

Ich weiß das es nichts bringt ich gucke nur noch im internet und google ich mach mich total verrückt ich verstehe nicht warum der eine arzt sagt ich bin in der 6. woche und er sieht ein dottersack und der andere arzt sieht nichts und meint laut meines werts müsste ich erst am anfang sein was hat der andere arzt denn da gesehen?

von Catrin1988 am 23.10.2016, 00:17