Frage: Schwanger?

Guten Tag ich habe heute morgen den 2. SST gemacht heute war es ein Frühtest. Beide waren negativ. Eigentlich plane ich im Moment nicht schwanger zu werden es wäre aber auch überhaupt nicht schlimm. Seit Freitag war mir jeden Tag zeitweise schwindelig. Gestern Abend war mich auch kurz mal übel ich musste mich allerdings nicht übergeben Heute morgen war mir dann nochmals übel. Ich habe das Gefühl dass sich mein Körper anfühlt als wäre ich schwanger beide Teste waren aber negativ. Ich bin nicht überfällig. Wenn ich schwanger wäre, dann wäre ich nun am 9. Tag. Was meinen Sie? Habe ich sonst etwas oder ist es doch möglich dass ich schwanger bin?

von alepa88 am 03.08.2016, 10:43

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Ich meine, dass sich dann hier keine Aussage treffen lässt. In dem Fall führen Sie den Test durch, wenn die Blutung wirklich nicht kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016