Frage: Schwanger???

Hallo ich bin im Moment sehr ratlos und etwas durcheinander... Bin noch vor nmt (eisprung hat sich wohl ziemlich vor verschoben diesen zyklus) und war heute bei meinen Frauenarzt...Er meinte er kann nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen sonst noch nichts erkennen... Der bluttest hat einen hcg wert von 11 ergeben, der Frauenarzt sagt ist natürlich noch sehr niedrig...Was ich aber nicht verstehen kann ist das der Schwangerschaftstest von clear blue digital am Dienstag schon schwanger angezeigt hat...Wie kann das sein wenn der test eine Empfindlichkeit von 25 mlU/ml hat und der bluttest ein Wert von 11 hat...Ich bin total verwirrt, kann man das eher als schlechtes Zeichen deuten? Liebe grüße und danke schonmal für die Antwort =(

von Irinchen1989 am 09.06.2016, 20:45

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, Wie kann es natürlich sein, dass eine Schwangerschaft vorliegenden das Ergebnis noch nicht eindeutig ist, werden wir bei Beschwerdefreiheit diesen Test vielleicht nach ein bis zwei Wochen wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016