Frage: Schwanger

Guten Tag! Darf ich Sie was fragen. Kann es sein das ich schwanger bin? Mir wird leicht schwindelig was ich sonst nie hatte und hab in letzter zeit so ein komisches Gefühl im Bauch so ein leichter Druck fühlt es sich an und hab leichtes ziehen im Unterleib aber nicht immer. Und habe auch Kreuzschmerzen. Mfg Foidl Andrea

von antschy am 11.05.2016, 08:49

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Theoretisch ist das immer denkbar und vielleicht führen Sie einfach einmal einen Test durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2016

Antwort auf: Schwanger

Hey, kann sein oder auch nicht. Mach nen Test, dann weisst du es. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 11.05.2016, 13:03